Kleingruppen

Wir Menschen sind zur Gemeinschaft geschaffen. Ohne Gemeinschaft wäre das Leben ziemlich einsam und trostlos. Deswegen ist es uns als Kirche sehr wichtig, Menschen die Möglichkeit zu geben, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten.

In regelmäßigen Abständen treffen sich unsere Kleingruppen um Gemeinschaft zu haben. Dort hat jeder Gelegenheit, Menschen kennen zu lernen und Freundschaften zu knüpfen. Man tauscht Neuigkeiten aus, singt gemeinsam Lieder und hört dann einen Vortrag über eine biblische Wahrheit und wie man das Handeln Gottes ganz konkret im Alltag erleben kann. Dabei wird Gelegenheit gegeben, Fragen zu stellen, die gerne beantwortet werden. Persönliche Gebetsanliegen werden gerne aufgegriffen.

Je nach Alter und Interessen werden die Themen der Abende ausgerichtet sein. Hier kannst du ganz leicht Anschluss finden. So manche tiefgehende Freundschaft und manches Wunder nahm so seinen Anfang. Wenn du Lust hast, mehr von Gott zu erfahren und ihn zu erleben, dann schau doch einfach mal in einer der Kleingruppen vorbei. Du bist überall HERZLICH WILLKOMMEN!

Mehr Infos zu Kleingruppen


Kleingruppen (Alter: 20 - 100)
Hier gehts zur Kleingruppen-Homepage
Ansprechpartner: Theresa & Manfred / Mail: kleingruppen@ecclesia-roth.de

Mehr Infos zu GYM Groups


GYM Goups
 (Alter: 13 - 19)
Hier gehts zur GYM-Group-Homepage
Ansprechpartner: Jule / Mail: GYM@ecclesia-roth.de

______________________________________________________________________
© 2018. Ecclesia Roth. Alle Rechte vorbehalten